Produktbild

FOCALFOCAL Performance Compos

Datenblatt
Klangstark unterwegs: Performance-Lautsprecher von FOCAL

Sehr viel Zeit und Knowhow wurde in die Entwicklung der Performance-Serie investiert. Performance beinhaltet daher alles, was sich der technikbegeisterte Auto-Fan von Soundsystemen wünscht: viel Power und großartigen Klang, gepaart mit Belastbarkeit, Installationskomfort und einem modernen Design.

Schon optisch sind die innovativen Lautsprecher echte Highlights: Alle Compos imponieren mit einem stabilen Aluminium-Druckgusskorb mit Korbrand im Diamond-Cut Design sowie einer verchromten Polplatte. Auf klanglicher Seite überzeugen die berühmt-bewährte Polyglassmembran und der neu entwickelte Inverskalotten Hochtöner TNI1.5.

Für seine Performace Composysteme hat sich Focal etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Frequenzweichen sind in jeweils zwei Gehäusen separiert, in einen Hochton- und einen Tieftonzweig. Daher kann die Weiche je nach Einbausituation entweder zusammenhängend oder in der Nähe des jeweiligen Lautsprechers verbaut werden: eine clevere Lösung, die die Montage erheblich erleichtert!

 

Features